Passage 2017-01-23T11:51:27+00:00

zum shop

featuring Michael Lorenz:
elektrische und akustische Gitarren

Gäste:
Benny Brown (Sprecher), Jochen Brauer (Saxophon), Dr. Wolfgang Wacker (Uranus ‘plasma sounds’)

Die Zukunft hat eine Vergangenheit…

Wie wäre es wohl gewesen, wenn… am 26. Januar 1998 tatsächlich eine Rakete zum Mars gestartet wäre? Damals gab es ein ideales Startfenster zum Mars… inspiriert von dieser Idee entstand in der Zusammenarbeit von PETER SEILER mit Michael Lorenz eine CD, die die fiktive Reise des Raumschiffs PROPHECY zum Inhalt hat. Eine akustische Odyssee zum Mars auf den Schallwellen der Synthesizer von PETER SEILER und der Gitarren von Michael Lorenz.

Die Titel des Albums:

  1. The Passage
  2. The Mission
  3. One Way Destiny
  4. Five Million Miles From Home
  5. Star Chip
  6. Bright Star
  7. Six Minutes To Eternity
  8. Swingby
  9. Six Million Miles From Home
  10. Agoraphobia

IC 710.093 – Spielzeit: 49’48”